Messen und Veranstaltungen mit und von eesy-ic

Treffen Sie uns persönlich

Sensor + Test

eesy-ic wird auf der Messtechnik-Messe in Nürnberg im Sommer 2020 ausstellen. Die SENSOR+TEST ist das weltweit führende Forum für Sensorik, Mess- und Prüftechnik. Zusammen mit weiteren bayrischen Unternehmen präsentiert die eesy-ic ihr Angebot auf dem Gemeinschaftsstand Bayern-Innovativ. Dieser Stand wird gefördert vom Bayrischen Wirtschaftsministerium und bietet innovativen Unternehmen, Institutionen sowie Hochschulen aus Bayern eine wertvolle Plattform für gezielte Kontakte zwischen Anbieter und Kunde.

embeddedworld2020

Wir freuen uns, wenn Sie uns auf der dem Stand 3A-305 in halle 3A besuchen. Zusammen mit anderen Unternehmen der Halbleiterbranche zeigen wir unsere neusten Entwicklungen und Produkte. Freuen Sie sich dieses mal auf den Low Power, 16bit, 200MSPS Analog-Digital Converter mit einem JESD204B Interface. Dieser echtzeitfähige Datenumsetzer ist in Kooperation entstanden und kann innerhalb der Car2Car-Communikation zum Einsatz kommen aber auch in der medizinischen Bildgebung. Registrieren sie sich online auf embedded-world.com/voucher using the free e-ticket code ew20web.

Die Lange Nacht der Wissenschaft 2019

Im Rahmen dieser Veranstaltung präsentiert sich das IC Design Haus und bietet Einblicke in aktuelle Projekte. Dabei werden alle Fragen zum Thema Entwicklung von integrierten Schaltungen, Chip-Charakterisierung und Produktionstest beantwortet; angefangen von der analogen und mixed-signal Schaltungstechnik, bis hin zur mm-Welle. Eine spannende Aktion lädt zum Mitmachen ein.

Diskussion, Vorführung, 18:00 – 1:00 Uhr

embeddedWorld 2019

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf der embedded world 2019 vom 26. bis 28. Februar 2019 zu besuchen. Registrieren Sie sich schon heute online unter embedded-world.de/Gutscheine mit dem Gutscheincode B401860 für ein kostenfreise E-Ticket. Wir freuen uns auf viele Interessante Gespräche.

electronica 2018

Dieses Jahr findet vom 13. – 16.11.2018 die electronica 2018 in München statt. Besuchen Sie die eesy-ic GmbH am Gemeinschaftsstand „Made in Germany“ am Stand 125/2 in Halle C5. Verschiedene Demonstratoren bieten Ihnen Einblicke in die Funktionsweisen unserer ICs. Das Expertenteam beantwortet Ihnen gerne Fragen rund um die Optimierungsmöglichkeiten im Bereich Analog-, Mixed Signal-, RF und Digital Design.

austrochip 2018

Die Austrochip ist ein jährliches Treffen und eine Plattform auf der die neuesten Aktivitäten im Bereich der Mikroelektronik und Integrierten Schaltungen vorgestellt werden. Am 27. September 2018 findet dieses Forum in Graz statt. Die ATICS, der Partner der eesy-ic in Linz, diskutiert in diesem Forum mit Teilnehmern der Akademie und der Industrie. Mehr Informationen auf der Website www.austrochip.at.

Halle 4A Stand 40h

embeddedWorld 2018

Auch im Jahr 2018 ist die eesy-ic GmbH Teil des Gemeinschaftsstands für junge innovative Unternehmen auf der embeddedWorld in Nürnberg. Die Weltleitmesse für Embedded-Systeme findet vom 27. Februar bis 01. März 2018 statt.

Im Rahmen der Messe stellt die eesy-ic GmbH in Halle 4A auf dem Stand 40h erstmals den volldigitalen Frequenzsynthesizer für Low Power Sensornetzwerke (NaLoSysPro) vor. Die technische Innovation reduziert den Anteil analoger Schaltungstechnik, welcher bei Integrierten Schaltungen zum Einsatz kommt, auf ein Minimum.

Die Termine der Jahre 2017 und älter sind hier nicht mehr abgebildet.